TeleZüri sucht dein Rezept und deine Geschichte dazu!

TeleZüri startet ein neues Format - wir suchen dein Lieblingsrezept. Erzähle uns deine Geschichte und bereits im August werden TeleZüri-Zuschauer:innen dein Rezept zu sehen bekommen.

Du kochst ein Gericht, mit dem du alle um den Finger wickelst? Ihr habt ein Familien-Rezept, das schon seit Generationen weitergegeben wird und deren Geheimzutat nur du kennst? Deine Gäste schwärmen von deiner Kochkunst und verlangen immer und immer wieder nach DEM einen Rezept? Dann melde dich bei uns!

Erzähl uns deine Geschichte und koch dich mit deinem Rezept in die Herzen der Zuschauer:innen. Der/die Gewinner:in der Sendung erhält einen CHF 500.- Gutschein vom «Frischeparadies». Zudem verlosen wir unter allen Bewerber:innen ein «Kochen» Jahresabo*.

Der Dreh findet voraussichtlich im Juli und August statt. «Mis Rezept» ab 19. August auf TeleZüri. Bei Fragen schreibt eine E-Mail mit Betreff «Mis Rezept» an redaktion@telezueri.ch.

Fill out my online form.